Fr., 30. Apr. | Zürich

Surprise am Mittag - Orgelkonzert

30-minütiges Orgelkonzert in der Wasserkirche in Zürich
Anmeldung abgeschlossen
Surprise am Mittag - Orgelkonzert

Zeit & Ort

30. Apr., 12:30
Zürich, Limmatquai 31, 8001 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ich freue mich sehr, bei diesem Live-Konzert verschiedene Fantasien von Müthel, Boely, Saint-Saens, Byrd und Farnaby auf der Orgel in der Wasserkirche spielen zu dürfen. 

Es sind max. 30 Personen im Publikum erlaubt, wer sich einen Platz sichern möchte, kann sich gerne hier anmelden. Der Eintritt ist frei, es gibt eine Kollekte. 

Zudem gibt es einen Live-Stream für alle, welche nicht kommen können. Auch beim Live-Stream gibt es die Möglichkeit eine Kollekte zu geben, worüber ich mich natürlich auch sehr freuen würde!  

Diese Veranstaltung teilen